Sonntag, 31. Dezember 2017

Gedanken zum Jahresende

Das Resultat am Ende jeden Jahres ist, dass auch dieses Jahr wieder der Vergangenheit angehören wird. Ein Jahr voller schöner und auch trauriger Erinnerungen.

Wir erinnern uns an Momente, in denen wir verloren schienen und immer wieder einen Weg fanden. Wir denken an Menschen, die für uns da waren, als es sonst niemand mehr war. Wir erkennen die Kraft unserer eigenen Seele, die immer wieder an einen Morgen glaubte.

Wir füllten leere Seiten in unserem Leben, andere Seiten wurden wiederum ergänzt oder umgeschrieben. Manche Seiten enthielten Komödien, manche Dramen und Andere waren voller Wunder.
Doch nun wird es an der Zeit, ein neues Kapitel auf zu schlagen und diese mit Träumen und Wünschen, mit Hoffnungen und Erfahrungen zu füllen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein glückliches, neues Jahr 2018,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen